Post by resstenreitigab on Feb 28, 2022 22:13:43 GMT 10
------------------------------------------
▶▶▶▶ Draw a Stickman: EPIC 2 ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Draw a Stickman: EPIC 2 IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ codiert viele Token ▞▞▞
▞▞▞ Draw a Stickman: EPIC 2 2022 version ▞▞▞
Draw a Stickman: EPIC 2 Pro Macera Oyunları guu
Du kontrollierst deine eigenen Charakterantworten und kämpfst gegen einen Boss
Immer wenn ich versuche, meinen Charakter zu zeichnen, wird er auf dem Bildschirm angezeigt und hat einen grauen Hintergrund, aber er lässt mich nichts tun
Das Spiel macht Spaß, aber es stürzt ab, wenn ich ein Level abschließe. Es ist wirklich nervig. HILFE!!!! 😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😞
Hammer geil
Bitte machen Sie es einfach 34.00. aber es hat immer noch nicht funktioniert . Aber wie kann man Ink Mine besiegen? Ich würde es mit 5 Sternen bewerten, wenn Sie mehr Level hinzufügen würden, aber abgesehen davon, dass es zu kurz ist, ist es ein großartiges Spiel
Ich komme nicht weiter!!
Hey, hör zu, Hitcents, das ist ein schreckliches Spiel, es lässt mich nicht einmal spielen. Ich lege Geld dafür und wenn es nicht behoben wird, werde ich nie wieder ein Spiel von dir kaufen, also gibst du mir entweder eine Rückerstattung oder du reparierst das Spiel oder ich werde niemals ein kostenloses Spiel von dir kaufen oder sogar bekommen, solange ich lebe! Um es herunterzuladen, verschwendete meine Zeit meine Zeit, meine tttttttt time😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈 😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈 bitte korrigieren😇 und antworten😵
ich kann nicht spielen
Ich habe dieses Spiel gerade mitgebracht und es ist immer noch nicht Woking.
HAT NICHT FUNKTIONIERT
Es ist ein gutes Spiel, aber bitte beheben Sie diesen Fehler. Ich versuche, das Puzzleteil in den Schlangenschädel zu bekommen, aber wenn ich daneben komme, kann ich mich nicht bewegen! Hitcents, bitte beheben Sie diesen Fehler
Bitte fügen Sie weitere Kapitel hinzu
Um erstellte Level erstellen und teilen zu können
so nervig, dass ich nicht spielen kann, so lag.
Ich will eine!Rückerstattung Diese Version will nicht funktionieren Ich kann nicht ins Spiel gehen, spielen oder irgendetwas, es schmeißt mich immer wieder raus Ich habe es ungefähr 56 Mal versucht und es hat immer dasselbe gemacht, keine Lügen, es hat es 56 Mal gemacht, also gebe ich hoch
Dieses Spiel macht Spaß, aber ich habe nur zwei Tage gebraucht, um es abzuschließen
Ich habe die Vollversion gekauft und ich habe auch Draw a Stickman Epic 2 gekauft und es gefällt mir nicht, also kann ich ihr das Geld zurückerstatten, bitte.🙏💓😫🙏🙏💓
Ich meine, es ist ein großartiges Story-Spiel, aber es kann sehr schwierig werden
Es ist nicht schlecht, danke für das Spiel, es ist eine gute Zeit im Spiel
Demolition Derby 3 रेसिंग qaj
Begrüßen Sie das Spiel, aber bringen Sie im Sommer weitere Updates
Es hat mir nicht wirklich gefallen, kann ich bitte mein Geld zurück haben?
Es ist großartig, aber nach dem Zeichnen. Mein Strichmännchen bewegt sich nicht und spricht nicht. Hilfe. Ich habe 4🌟 für die Grafik und die Tatsache, dass sich der Kauf gelohnt hat, bewertet. Aber wenn du kannst, gib mir etwas zu tun. Im Moment werde ich löschen und installieren.
Ich liebe das Spiel, das ich so oft bekommen habe, und es ist einer meiner ersten Google Play-Erfolge, aber ich kann nicht auf den unten gezeichneten Teil zugreifen, selbst wenn ich volles WLAN und die Vollversion habe.
Es lädt den Titelbildschirm, geht aber nicht weiter, es ist wirklich irritierend
Draw a Stickman: EPIC 2 Pro Авантуристичке icx
Ich kann das Spiel nicht starten, also bitte beheben
Draw a Stickman: EPIC 2 Pro Pustolovske igre kdx
Unmöglich, der Boss, die Frösche, ich kann sie nicht töten, es ist so, mein Gott
Es war fantastisch
Dieses Spiel ist großartig mit der Mischung aus Abenteuer und Kunst, aber immer wenn ich die Benachrichtigung über die Meistersachen bekomme oder mein Skizzenbuch im Levelauswahlbereich öffne, friert es ein. Du hast den Schädel repariert, um das Einfrieren zu wecken.
Episch2
Während sein Freiform-Zeichensystem viele ansprechen wird, konzentriert es sich mehr auf Rätsel als auf Vorstellungskraft. Hierin liegt sein Fehler, da seine Rätsel nicht bemerkenswert und manchmal kaputt sind. oder zumindest jenseits der Geduld von jemandem wie mir, der sich nicht für Puzzlespiele interessiert. Ich habe Myst und seine Fortsetzungen für den PC genossen, aber das hat weder die Schönheit noch die Faszination. Selbst für Android gibt es im Puzzle-Genre bessere Einträge.